Nr. 4: 14. Februar 2019 - Verkehrsunfall mit Wild

In den frühen Abendstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Wild  in der Nähe von Groß Glienicke gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Einsatz für uns abgebrochen.

Nr. 3: 03. Februar 2019 - Brandbekämpfung

Heute wurden wir zu einem PKW-Brand in Groß Glienicke gerufen, Der Einsatz wurde jedoch während der Anfahrt für uns abgebrochen.

Nr. 2 31. Januar 2019 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L20 im Bereich Groß Glienicke gerufen. Da unsere Kameraden zu dieser Zeit auf Arbeit waren, konnten wir den Einsatz nicht fahren.

Nr. 1: 16. Januar 2019 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B2 im Kurvenbereich zum Abzweig Sacrow gerufen. Da nicht genügend Kameraden im Ort waren, wurde dieser Einsatz nach Absprache mit der Leitstelle für uns abgebrochen.